Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung
 | Bildquelle: © privat / Stadt Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © privat / Stadt Eisenach

Wer hat im Stadtschloss den Hut verwechselt?

Dem Produktionsleiter des ZDF ist am 14. Dezember 2018 beim Empfang des Bundespräsidenten im Stadtschloss an der Garderobe sein Hut verloren gegangen.

Der Hut wurde vermutlich mit einem anderen verwechselt und ziert nun einen fremden Kopf. Der Produktionsleiter aber vermisst den seinen besonders schmerzlich, war dieser doch ein Geschenk seines Sohnes – was ihn besonders wertvoll macht.

Nach der gelungenen Zusammenarbeit von Stadt und ZDF bei der Produktion von „Weihnachten mit dem Bundespräsidenten“ wäre es schade, wenn die Erinnerung daran von einem verlorenen Hut getrübt würde. Deshalb möchte die Stadtverwaltung gern bei der Suche nach dem abgebildeten Hut helfen und appelliert an den neuen Träger: Bitte bringen Sie den verwechselten Hut ins Büro der Oberbürgermeisterin oder melden sich unter oberbuergermeisterin@eisenach.de / Tel. 03691 670 153.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

181112
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top