Werkstatt wurde zum Ballettsaal

Viel Improvisation war beim Kinderfest im Autohaus Maier-Rehm am Samstag gefragt. Der Regen machte den Organisatoren viele Sorgen. Trotzdem kamen viele Familien an die Rennbahn. «Tierisch» ging es zu. Schafe waren zu bestaunen, auf Eseln konnte man reiten, an einer Plastikkuh durfte man sich im Melken üben oder sich als Tier schminken lassen. Das «Junge Theater» Eisenach war mit seinem knallroten Theaterbus dabei und spielte im Trockenen.
Die Werkstatt wurde kurzer Hand von den Autohaus-Mitarbeitern umgeräumt und zum Ballettsaal umfunktioniert. Die Golfer und Radfahrer suchten sich ein trockenes Plätzchen und stellten ihren Sport vor.
Unter Zelten wurde gebastelt und im Sand nach Schätzen gesucht.
Die Hüpfburg war nicht so sehr gefragt und für Eis, Bratwurst und Getränken war bestens gesorgt.

Anzeige