Anzeige

Zum 4. Mal waren wir mit der Seniorenmesse
zu Gast im St. Georg Klinikum in Eisenach

Wir – das ist der Seniorenbeirat der Stadt Eisenach und die Freiwilligenagentur in Trägerschaft der Diako Westthüringen gGmbH, die Veranstalter der Messe und der nunmehr 20. Seniorenwoche in Eisenach.

Die Messe gehört mitlerweile zu den Höhepunkten der Seniorenwoche. In diesem Jahr nahmen 24 Aussteller daran teil.

Mit Ihren Angeboten im Hauptgebäude des Klinikums ermöglichten sie den Besucherinnen und Besuchern, die nicht nur im Rentenalter waren, eine beinahe umfassende Information rund um das Altwerden.

Wir danken allen Ausstellern herzlich für ihre Präsentationen. Ein besonderer Dank geht an die Firma Jüttner. Die hatten neben guter Information eine schöne Idee: alle durften für 50 Cent ein Glücksrad betätigen. Der Erlös kam dem Seniorenbeirat zugute. Wir danken herzlich für die 100 Euro.

Das St. Georg Klinikum stellte uns freundlicherweise wieder die Räumlichkeiten und Technik zur Verfügung und sorgte ebenfalls für die Versorgung aller Beteiligten.
Dafür ein herzliches Dankeschön!

Anzeige
Anzeige
Top