Anzeige

2. Honky Tonk® Kneipenfestival Eisenach

Nach der erfolgreichen Premiere in diesem Jahr darf sich schon jetzt auf die Fortsetzung am 21. Februar 2014 gefreut werden. Das Honky Tonk® Kneipenfestival ist wieder da! Freunde und Fans der gepflegten Kneipenkultur können sich eine ganze Nacht lang von interessanten Künstlern verschiedenen Genres, einladenden Lokalitäten und einem stimmungsgeladenen Publikum begeistern lassen.

Das Honky Tonk® überzeugt in seinem Charakter nicht nur durch die atmosphärische Vielfalt zahlreicher Bars, Lokale, Restaurants, Kneipen und Clubs, sondern gewinnt auch an Einzigartigkeit durch die Auswahl qualitativer Livemusiker. Von Rock bis Pop, über Soul & Funk bis hin zu Rock’n’Roll und Swing ist für jeden Musikliebhaber das Passende dabei.

Und das Beste: ein einziges Eintrittsbändchen gewährt den Zutritt zu allen teilnehmenden Lokalen. Einmal bezahlen und überall dabei sein, lautet die Devise.

Wer noch ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk benötigt, kann schon jetzt die Bändchen online zum Vorverkaufspreis auf www.honky-tonk.de kaufen.

Deshalb nicht länger zögern und den Termin für das 2. Honky Tonk® in Eisenach, am 21.2.14, dick im Kalender notieren.

Nähere Informationen zum Programm gibt es ab Anfang Januar auf www.honky-tonk.de.

Anzeige
Top