4. Kinderfest «Dreikäsehoch» & Disco-Party mit der OLAF-Band

Am 14. September findet nun schon zum vierten Mal das Kinderfest «Dreikäsehoch» statt.

Los geht’s ab 13.00 Uhr mit einem «Flohmarkt von Kindern für Kinder».

Hier können Kinder ihre Sachen verkaufen oder tauschen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Hier können Kinder, z. Bsp. auf einer mitgebrachten Decke einen kleinen Flohmarkt eröffnen.

Ab 15.00 Uhr erwartet die Gäste ein buntes Bühnenprogramm gestaltet durch die Kindergärten Dorndorf, Merkers und Kieselbach, der Grundschule Dorndorf sowie den Kindergruppen des Tanzkreis Werrataler und des DKC’s.

Anzeige

Zudem gibt es Spiel und Spaß an vielen Erlebnisstationen, eine «Bob der Baumeister» – Hüpfburg, den Luftikus – Ballonzauber, Kinderschminken und weitere Überraschungen.

Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt mit Kaffee & Kuchen, einer Kindercocktailbar und Leckereien vom Grill.

Zudem geht es dieses Jahr am Abend, ab 20.00 Uhr, weiter mit einer Disco-Party und der OLAF- Band live!

Gefeiert wird auf dem Festplatz hinter dem Kulturhaus. Der Eintritt ist am gesamten Tag frei.

Informationen unter www.jahrfeier-dorndorf.de

Anzeige
Anzeige