Werbung

46. Wartburgkonzert des Franz-Schubert-Chores

Am Sonnabend, den 20. September 2014 findet um 19:30 Uhr das 46. Konzert des Franz-Schubert-Chores Eisenach im Festsaal des Palas der Wartburg statt.

Unter dem Motto „All mein Gedanken, die ich hab“ erklingen musikalische Werke von Franz Schubert, Antonin Dvorak, Ludwig van Beethoven und Richard Wagner. Solistin des Abends ist die amerikanische Sopranistin Tammy Huber, die unter anderem die Arie der Elisabeth aus der Oper „Tannhäuser“ von Richard Wagner zu Gehör bringen wird. Solistin und Chor werden am Flügel von der Eisenacher Pianistin Yuliya Peters begleitet. Das Konzert steht unter der Leitung von Christian Maurer, der den Franz-Schubert Chor zum ersten Mal an diesem Ort dirigieren wird.

Karten sind noch an der Abendkasse zum Preis von 19, 15 und 11 € erhältlich.

Werbung
Top