Werbung

Adventskonzert mit dem Franz-Schubert-Chor Eisenach

Am Sonntag, den 18.12.2011 gestaltet um 16.00 Uhr der Franz-Schubert-Chor Eisenach in der Nikolaikirche sein alljährliches Adventskonzert.
Es erklingen viele bekannte Kirchen-, Advents- und Weihnachtslieder. Für hoffentlich viele Zuhörer soll dieses Konzert auch eine Stunde der Besinnung in der hektischen Vorweihnachtszeit sein.

Im vergangenen Jahr gestalteten der Männerchor der Wartburgstadt und der Franz-Schubert-Chor dieses Konzert noch gemeinsam. Leider musste in diesem Jahr der Männerchor der Wartburgstadt seine Auflösung bekannt geben. Einige Sänger dieses Chores stärken nun die Reihen des Franz-Schubert-Chores.

Musikschüler der Musikschule Johann Sebastian Bach bringen zu diesem Konzert ebenfalls eine Probe ihres Könnens zu Gehör.

Das Konzert steht unter der Leitung von MD Manfred Jäckel.
Der Eintritt ist frei, es wird aber anschließend um eine Spende gebeten.

Werbung
Werbung
Top