CABARET am Donnerstag zum vorletzten Mal

Wer es bisher verpasst hatte, muss sich nun sputen: Nur noch zweimal erfreut das Musiktheaterensemble des Thüringer Landestheaters sein Publikum in Eisenach mit dem Musical-Renner CABARET, einem Stück mit Sinn und Tiefgang, das durch spritzige Dialoge und mitreißende Musik im Stile der 20er, durch viel Show, Tanz, Schwung und Spannung besticht.
In der Inszenierung des Musical-Spezialisten Thomas Bayer, der zugleich auch als Herr Schultz auf der Bühne zu erleben ist, in Bühnenbild und Kostümen von Kordula Stövesand, choreographiert von Sabine Pechuel und unter der musikalischen Leitung von Rainer Eichhorn singen, spielen und tanzen der Chor und das Ballettensemble des Thüringer Landestheaters sowie eine Vielzahl von Solisten: darunter Helmut Kleinen als zynischer Conférencier, Marianne Memm als Fräulein Schneider, Michael Brieske als Ernst Ludwig sowie Hans Gröning in der Rolle des Cliff Bradshaw. Als umwerfende Sally Bowles ist wieder Ines Krautwurst zu erleben.

Die letzten beiden Aufführungen finden am Donnerstag, 23. Januar um 19.30 Uhr und am Sonntag, 9. Februar, um 15 Uhr statt.

Karten für beide Aufführungen sind noch an der Eisenacher Theaterkasse erhältlich. Reservierungen sind möglich über Tel. 03691/256-219, -232 und -233.

Anzeige
Anzeige