Demo-Podcast

Zum Nachhören: "Nie wieder ist jetzt" in Eisenach

Bildquelle: © Franziska Klemm / Wartburg-Radio 96,5

„Nie wieder ist jetzt“ hieß das Motto am vergangenen Samstag zur Demonstration für Demokratie und Vielfalt mit klarer Ansage gegen Rechtsextremismus und gegen die Politik der AFD. Das Bündnis gegen Rechtsextremismus Eisenach hatte dazu eingeladen.

© Franziska Klemm / Wartburg-Radio 96,5

Über anderthalb Tausend Menschen waren vor Ort. Zahlreiche Redebeiträge regten den Gedankenaustausch an. Leider waren nicht immer alle Redebeiträge gut verständlich, da so viele Menschen vor Ort waren und die Technik nur begrenzt den Ton übertrug. Deshalb und weil das Wartburg-Radio die Aktionunterstützt, gibt es einen Mitschnitt in der Audiothek zu hören. Es kommen Akteure und Gäste zu Wort. Auch Redebeiträge sind zu hören.

Der Podcast ist online abrufbar: https://www.wartburgradio.org/podcasts/

© Franziska Klemm / Wartburg-Radio 96,5
Anzeige
Anzeige