Derniere von Jugendstück „Dorfdisco“

Letzte Vorstellung am 30. November um 11 Uhr im Landestheater Eisenach

Nach dem Uraufführungserfolg vergangene Spielzeit wird das Jugendstück „Dorfdisco“ von Lisa Sommerfeldt ein letztes Mal am Mittwoch, dem 30. November um 11 Uhr im Landestheater Eisenach zu erleben sein. Das Schauspielensemble des Theaters spielt in der Regie und im Bühnenbild von stellvertretendem Intendant und Schauspielleiter Boris C. Motzki, die Kostüme stammen von Martina Helbing. Auf der Suche nach einer neuen Perspektive kehrt Mandy zurück in die kleine ostdeutsche Stadt ihrer Kindheit, aus der sie damals voller Hoffnungen in die Hauptstadt Berlin ging, um beim Fernsehen Karriere zu machen. Die Mutter hat sich früh in den Westen abgesetzt, der Vater hat sich über die Hintergründe dieser Tat ausgeschwiegen. Mandy und ihr Bruder Till stellen sich zum ersten Mal der Vergangenheit und verhandeln darüber ihre ganz eigene, freiere Zukunft. Karten sind noch erhältlich.

Karten: Theaterkasse (03691-256 219), Eisenacher Tourist-Information (03691-792 323), www.theater-eisenach.de

Anzeige