Deufel Vorsitzender Stiftungsrat der Kulturstiftung Meiningen-Eisenach

Der Stiftungsrat der Kulturstiftung Meiningen-Eisenach hat in seiner Sitzung eine Reihe von Personalentscheidungen getroffen
Prof. Dr. Thomas Deufel, Staatssekretär im Thüringer Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Stiftungsrates der Kulturstiftung Meiningen-Eisenach gewählt.
Erforderlich wurde die Wahl durch das Ausscheiden des bisherigen Stiftungsvorsitzenden Staatssekretär a. D., Prof. Dr. Walter Bauer-Wabnegg.

Der Stiftungsrat hat des weiteren Ina Bauche erneut für weitere drei Jahre zum Vorstand der Kulturstiftung Meiningen-Eisenach berufen.

Unter Beachtung der Termine des Intendantenvertrages hat der Stiftungsrat einstimmig beschlossen, Ansgar Haag eine Verlängerung des gegenwärtig bis 2012 befristeten Vertrages anzubieten.

Anzeige