Werbung

die seilschaft

Gerhard «Gund» Gundermanns Musik erwacht zu neuem Leben. Die Seilschaft ist wieder da! Die Idee dazu entstand 2008, als man während der Planung des Gundermann Tribut Konzertes in der Columbiahalle an die Seilschafter mit der Bitte heran trat, für diesen Anlass noch einmal gemeinsam auf die Bühne zu gehen. Vielen Fans wurde damit ein großer Wunsch erfüllt.

Auch die Musiker erfüllten sich den Wunsch, die Songs von Gundermann wieder spielen zu können, mit der gleichen Kraft und Intensität, wie sie zu Gundermanns Lebzeiten von der Bühne kamen.

Zusammen mit dem Sänger Christian Haase werden Tina Powileit, Andy Wieczoreck, Mario Ferraro, Christoph Frenz und Michael Nass dafür sorgen, dass Gundermanns Lieder wieder nach der Seilschaft klingen: Ehrlich , kraftvoll und voller Lebenslust.

Top