DJ-Grundkurs verschoben

Der für die Herbstferien angekündigte DJ-Kurs im Kinder- und Jugendzentrum „Alte Posthalterei“ musste um zwei Wochen verschoben werden und wird nun am 6. November beginnen. Jugendliche mit Interesse an Musik und diejenigen, die das „Plattenauflegen“ zu ihrem Hobby machen wollen, haben damit noch einmal Gelegenheit, sich für den DJ-Kurs anzumelden, denn es sind noch einige Plätze frei.

Anmeldungen und weitere Informationen sind im Büro des Jugendzentrums „Alte Posthalterei“ zu den Öffnungszeiten des Jugendcafés (dienstags bis sonnabends jeweils 14 bis 21 Uhr) möglich.
Info: Kinder- und Jugendzentrum „Alte Posthalterei“, Georgenstraße 52, 99817 Eisenach, Tel.: 03691/ 20 30 25, e-mail:alte-posthalterei@gmx.net

Teilnehmen können Jugendliche ab 15 Jahre. Dabei ist es ganz egal, welche Musikrichtung bevorzugt wird oder welche Vorkenntnisse mitgebracht werden. Die Grundausbildung wird etwa zwölf Wochen dauern, wobei zwei Mal wöchentlich Theorie und Praxis mit intensiven Einzelcoaching verbunden wird.
Die im Unterricht erworbenen Fähigkeiten und Fertigkeiten werden auch praktisch überprüft und beispielsweise bei Discoabenden für die Klassenfreunde getestet. Die praktische Prüfung ist bei einer Veranstaltung zur Faschingszeit vorgesehen.

Anzeige
Anzeige