Ein Grundschulfest der besonderen Art

Groß und klein half mit, um für die Grundschule Berka/Werra ein lustiges und sportliches Schulfest zu gestalten. Das Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Berka/Werra sah am 05. Juni viele erwartungsvolle Menschen.
Für jedes Kind gab es genug Spaß und dazu viele Preise, die z.T. gesponsert wurden. Ob beim Torwandschießen, Socken-Weitwurf, Fahrrad-Parcours, Feuerwehr-Quiz, Kisten stapeln, Fahrten mit einem Feuerwehrauto, Luftballon jonglieren, Wasserbombenvolleyball u.v.m. – überall herrschte reger Andrang.
Richtig sportlich ging es beim Familien-Wettkampf zur Sache. Zusammen mit Mutti, Vati, Oma und Opa mussten hier verschiedene Sportspiele absolviert werden, um viele Punkte für die Klassenwertung zu erreichen. Als 1. Preis winkten 50 € für die Klassenkasse. Zum Schluss konnte die Klasse 2b als Sieger gefeiert werden.
Unter flotter Disco-Musik wurde sich bei Bratwurst, Kuchen, Kaffee und anderen Getränken gestärkt.
Die Grundschule bedankt sich bei allen Eltern, den Sponsoren, dem Kulturverein Berka/Werra e.V. sowie den Kameraden und Kindern der Freiwilligen Feuerwehr Berka/Werra, die das Fest tatkräftig unterstützten.

Anzeige
Anzeige