Ein Schaf im Wolfspelz

Premiere des Kinderstücks „Wolf sein“ feiert im TAM Premiere

Am Freitag, 25.11.2016 um 19.30 Uhr feiert „Wolf sein“ von Bettina Wegenast Premiere im Eisenacher Theater am Markt. Regie führte Marcus Coenen in Zusammenarbeit mit Beate Göbel.

Foto 2: Felice Pauline Raab als Wolf mit Maria Magdalena Luhn und Michele Buchler (von rechts).

Der Wolf ist tot. Für die Schafe ist das eine sehr gute Nachricht. Nun ist die Stelle vom Wolf vakant und neu zu besetzen. Hierfür notwendige Qualifikationen sind böse sein und ab und an zubeißen können. Notfalls auch mal bei einem Schaf.
Schaf Kalle hat nichts zu tun und langweilt sich. Der Job interessiert ihn. Er bewirbt sich beim zuständigen Amt und hat Erfolg. Also ran an den neuen Job und losgelegt. Kalle wird zum Schaf im Wolfspelz.
In der leichten und rasanten Komödie für Kinder und Erwachsene geht es um Macht, Machtmissbrauch und echte Freunde.

Foto 3: Felice Pauline Raab als Wolf.

Die Zusammenarbeit von Marcus Coenen mit Beate Göbel markiert einen Neuanfang im TAM. Marcus Coenen wird zum 31.12.2016 seine achtjährige Arbeit als Regisseur am TAM beenden und Eisenach verlassen. Beate Göbel, selbst Schauspielerin und Regisseurin mit internationaler Erfahrung, wird diese Position besetzen.

Weitere Vorstellungen von „Wolf sein“ sind am 03.12.2016 und natürlich auch 2017 zu sehen.

Karten sind per Mail unter kontakt@theaterammarkt.de oder telefonisch unter 03691 7409470 erhältlich. Weitere Informationen auch unter www.theaterammarkt.de.

Titelfoto: Michele Buchler, Maria Magdalena Luhn und Felice Pauline Raab (von links).

Foto 4: Michele Buchler, Maria Magdalena Luhn und Felice Pauline Raab (von links).

Foto 5: Lisa Ackermann, Felice Pauline Raab und Maria Magdalena Luhn.

Foto 6: Felice Pauline Raab als Wolf.

Anzeige