Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Einladung zur Buchvorstellung

Der Eisenacher Automobilchronist Horst Ihling stellt am Donnerstag, den 15. August 2019 um 19.00 Uhr im Ehrhardt-Saal des Automobilmuseums sein neu erschienenes Buch „Eisenacher Kraftfahrzeuge der Nachkriegsproduktion“ vor.

Darin wird erstmals vollständig die die schwere, aber auch kreative Nachkriegszeit dargestellt, in der in Eisenach unter sowjetischer Regie noch bis 1951 BMW-Fahrzeuge gefertigt wurden, bevor aus der Marke BMW dann EMW wurde.

Das im Eisenacher Verlag Ideenteufel erschienen 72 seitige Buch ist reich bebildert und enthält auch erstmals veröffentlichte Aufnahmen.

Das Buch „Eisenacher Kraftfahrzeuge der Nachkriegsproduktion“ ist unter der ISBN 978-3-9813-1599-8 im Buchhandel und auch ab sofort im Museumsshop erhältlich.

Der Eintritt zur Buchvorstellung ist frei und alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Steffen E. | | Quelle:

Was denkst du?

100000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top