Werbung

Endspurt beim Seebacher Carnevalclub

Kaum ist Weihnachten vorbei und die letzten Weihnachtsbäume sind gerade abgeräumt. Aber die Karnevalisten des Seebacher CarnevalClubs SCC sind schon im Endspurt.

Denn es sind nur noch wenige Tage bis zum Beginn der närrischen Saison. Die Mitglieder des Vereins stecken voll in den Vorbereitungsarbeiten. Das neue Bühnenbild ist bereits gemalt, an den Choreographien der Tänze erfolgt der letzte Schliff und die Büttenredner suchen nach den letzten Witzen, um die Reden abzuschließen.

Natürlich gibt es nach der 40. Jubiläumssaison auch neues zu berichten. So werden sich vor allem beim Gesang neue Gesichter vorstellen.

Sandra O. und Udo L. (beide bekannt aus Funk und Fernsehen) werden erstmals auf der Bühne des SCC stehen.

In der 41. Saison unter dem Motto «Hinterm Horizont geht’s heiter weiter» wird der SCC von seinen Tollitäten Prinz Eberhard I. und Prinzessin Katrin I. angeführt.

Es ist also alles vorbereitet, damit am 2. Februar um 19.31 Uhr im Klubhaussaal in Seebach zur Prinzenkürung der Karneval im Erbstromtal eröffnet werden kann.

Höhepunkt werden dann am Hauptwochenende natürlich am Freitag den 8.2. der Weiberfasching, am 9.2. der Galaabend und am 10.2. der Kinderkarneval sein.

Für die Prinzenkürung am 2.2. bieten wir Vereinen die Möglichkeit, für ihre Mitglieder Eintrittskarten zu vergünstigten Preisen zu erwerben, um wieder einmal einen schönen Abend mit Freunden gemeinsam zu erleben.

Für den 8. und 9.2. wird ein Busheimtransport nach Ruhla/Eisenach nach der Veranstaltung angeboten.

Kartenvorverkauf ist noch einmal am 26.1. von 9 – 12 Uhr im Klubhaus Seebach. Natürlich können die Karten auch telefonisch unter 036929/86739 bestellt werden.

Alle Mitwirkenden freuen sich schon jetzt auf die Veranstaltungen im schönen Seebacher Klubhaussaal. Und Karneval selbst im Saal erleben ist 100- mal schöner als auf der Couch vor dem Fernseher.

Werbung
Werbung
Top