Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Erfolgsmusical zeichnet besten Busreisepartner aus

Erfreuliche Nachrichten konnte das Reisebüro «Reisewelt Teiser und Hüter» entgegen nehmen. Sie wurden jetzt von den Produzenten des Hitmusicals «Elisabeth – Die Legende einer Heiligen» als bester Busreisepartner 2009 ausgezeichnet.

Diese Ehrung kommt für das Reiseunternehmen aus Neuhof nicht ganz unerwartet, waren sie doch auch im letzten Jahr schon der erfolgreichste Anbieter dieser Musicalfahrt zu Originalschauplatz Eisenach. In diesem Jahr konnte noch mal zugelegt werden und beeindruckende 1400 Gäste fuhren aus fast dem ganzen Bundesgebiet mit Reisewelt Teiser und Hüter zum Musical über die Heilige Elisabeth von Thüringen.

«Der Erfolg gibt uns recht, erstklassige Musicalunterhaltung am Originalschauplatz im Zusammenspiel mit hervorragender Reiseleitung und einen thematisch passenden Rahmenprogramm ist auch in schwierigen Jahren gefragt. Das wir zusammen ein solches Volumen realisieren konnten spricht für die Qualität unseres Angebots.»

Auch für die letzte Spielzeit von «Elisabeth – Die Legende einer Heiligen» am zweiten Originalschauplatz Marburg bieten Reisewelt Teiser und Hüter wieder Reisen an. «Auch zum zweiten Erfolgsmusical «Bonifatius» nach Fulda und Erfurt werden wir Busreisen mit unserem bewährten Service anbieten» versichert Gruppenreisen Leiterin Gaby Vor.

Rainer Beichler | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung
Top