ExpeDingsda mit neuen Öffnungszeiten

Zu Anfang des Jahres hat das Schuljugendprojekt des Martin-Luther-Gymnasiums die Öffnungszeiten des Mitmachmuseums ExpeDingsda in der Georgenstraße 14 geändert.
Das immer größer werdende Angebot an Stationen bewirkt, dass die Besucher länger bleiben.
Eine Öffnungszeit von einer Stunde reicht daher nicht mehr aus. Folglich ist das ExpeDingsda zukünftig regelmäßig nur noch am Freitag, dafür aber von 15-18 Uhr geöffnet. Ein Besuch im ExpeDingsda ist also nun der Start ins Wochenende.
Gleichzeitig bleibt das MitmachMuseum ein ideales Ziel für Exkursionen von Schulklassen und Kindergärten sowie Klassenfahrten.
Auch Kindergeburtstagsfeiern können ausgerichtet werden.
Termine zu jeder Zeit – auch vormittags – können unter der Telefonnummer 03691/79553 des Martin-Luther-Gymnasiums vereinbart werden.

Anzeige
Anzeige