Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Filzen nach Herzenslust

Wer möchte kreativ sein? Wir trotzen dem tristen Herbstwetter und beschäftigen uns einen Tag lang mit bunter fröhlicher flauschiger Wolle. Mit Hilfe des Nassfilzens (Wolle, Seife und Wasser) lassen wir formschöne Filzgestaltungen entstehen, die sogleich spannende Geschichten erzählen. Nicht nur die Vermittlung der Technik in Verbindung mit textiler Farb- und Formgestaltung steht dabei im Vordergrund, sondern insbesondere die Erkundung des besonderen Materials. Filz-Anfänger sind herzlich willkommen! Wer Vorerfahrungen mitbringt, kann eigene Ideen sehr gerne umsetzen. In den Räumen der Kunstschule möchten wir dazu herzlich einladen!

Termin: Samstag 13. September 2014 | 10-16 Uhr
Alter: Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene
Mitzubringen: Filzlaune und je zwei Küchen- und Handtüchern
Kosten: 45 € pro Person incl. Mittagessen und Material (Familienrabatt: 2. Person 30 €)
Ort: Kinder&JugendKunstschule, Schloßstr. 10 (HOWAL) in Schweina

Bitte anmelden unter: 036961-730 508 oder info@kunstschule-wak.de

Frank Bode | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung
Top