Anzeige

Gastspielabende mit Lola-events und World of Dinner im Vienna House Thüringer Hof Eisenach

Bildquelle: © fotosr52 – stock.adobe.com
Symbolbild

Die Tage werden wieder kürzer, die Abende länger. Das Vienna House Thüringer Hof bietet auch in diesem Jahr wieder eine neue unterhaltsame und kulinarische Alternative dafür.

Erstmals gastieren mit verschiedenen Stücken das Freistaatstheater Leipzig und Lola-events im Vienna House Thüringer Hof in Eisenach. Lola-events sind ein anerkanntes, freies Theater aus Leipzig, das sich 2018 gegründet hat. Es produziert handgemachte Dinner-Theaterstücke, die aufwendig und liebevoll in Szene gesetzt werden. Dabei wird nah am Publikum und „back to the roots“ gespielt.

Geboten werden von Lola-events u.a. der Klassiker „Alice im Wunderland“ oder vom Freistaatstheater Leipzig passend zur Weihnachtszeit „Die Weihnachtsgans Auguste“.

Doch bevor die Adventszeit beginnt, gibt es mit World of Dinner eine weitere Spielortpremiere, die HELENE unplugged Show – Das Helene Fischer Tribute Dinner. Helene Fischers Songs haben sich weltweit über 10 Millionen Mal verkauft, nun ziehen sie auch das Publikum von „HELENE unplugged – Das Helene Fischer Tribute Dinner“ in ihren Bann. Doch auch der beliebte Dauerbrenner „Aber bitte mit Sahne“ ist bei der UDO JÜRGENS Dinner-Show im Oktober wieder zu hören und wird seine Fans begeistern.

Termine:
15.10.2021, 19:00 Uhr, HELENE FISCHER Dinner-Show
23.10.2021, 19:00 Uhr, UDO JÜRGENS Dinner-Show
02./03./04.12.2021, 18:30 Uhr, Schneekönigin
06./10./11.12.2021, 18:30 Uhr, Weihnachtsgans Auguste: Gans, ganz lebendig
13.12.2021, 18:30 Uhr, Alice im Wunderland
17./18.12.2021, 18:30 Uhr, Criminal Dinner for One: Einer flog übers Tigerfell

Der Ticketpreis beträgt für alle Veranstaltungen 85,00 € pro Person und beinhaltet neben dem Gastspiel bzw. der Show ein 4-Gänge-Menü. Kartenvorverkauf und Reservierung unter Tel. 03691 280 oder per E-Mail reception.thueringerhofeisenach@viennahouse.com.

Aufgrund der aktuellen Situation sind die Tickets pro Abend limitiert. Selbstverständlich finden die Veranstaltungen unter Beachtung aller Hygienerichtlinien der behördlichen Regelungen statt.

Anzeige
Anzeige
Top