Anzeige

Groß oder klein, dünn oder dick

Nach einer erfolgreichen Benefizveranstaltung im vergangenen Jahr konnte der Förderverein des St. Georg Klinikums bei der Erfurter Künstlerin Claudia Seiß ein Wimmelbild für die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin «Dr. Siegfried Wolff» in Auftrag geben. Viele Eisenacher Personen und Szenen sind dort zu sehen und es gibt einiges zu schmunzeln.

Für die Übergabe hat sich der Eisenacher Musiker und Komponist Johannes Schlecht ein Musical ausgedacht, bei dem alle mitmachen können. Es ist für Kinder von 3 bis 13 Jahren geeignet.

Karten gibt es bei Isa Berndt in der Kommunikationsabteilung des Krankenhauses Tel. 03691/698-1044.

Kartenpreise: Erwachsene alleine zahlen 10,-€, Erwachsene in Begleitung eines Kindes 5,-€, Kinder in Begleitung von Erwachsenen haben freien Eintritt.

Die Kartenzahl ist begrenzt.

Anzeige
Top