Werbung

Große Jubiläumsgala des Seebacher Carneval Club

Am vergangenen Samstag war es soweit, Zeit für die große Jubiläumsgala des Seebacher Carneval Club anlässlich 40 Jahre SCC.
Unter dem Motto: „Da hat vor 40 Jahren, noch keiner dran gedacht“ verbrachten wir einen
wunderschönen Abend in einem randvollen Klubhaus Seebach.

Das Programm entführte die Gäste in alte Zeiten des SCC. So gab unser Präsident Hartmut Kost zusammen mit seinem Enkelchen Josef einen kurzen Überblick über 40 Jahre Carneval in Seebach. Die Krebsbachspatzen sangen und eine „alte“ Bekannte, Christiane Tomasske, brachte mit ihrem „Was geht das uns an …“ den Saal zum Singen!

Die eine oder andere Träne wurde dann bei der Zusammenkunft der vergangenen Prinzenpaare verdrückt.
Stimmungsvoll ging es dann mit der grandiosen Bütt von Rainer Schmidt weiter. Mit seinem Vogelhäuschen begeisterte er, wie schon vor 2 Jahren, den Saal.

Das Männerballet entführte alle Gäste mit einer Kostümzeitreise in alte Zeiten. Verkleidungen aus den letzten 40 Jahren, inklusive dem legendären Schwanensee, wurden präsentiert. Auch gewohnte Programmpunkte fanden ihren Platz an diesem Abend. So begeisterte der Hausmeister, Comedyman Jörg Patz und die Fidelen Erbstromer mit den besten Bubi und Gretchen Liedern das Publikum.
Natürlich durfte an so einem Abend auch die Prinzengarde nicht fehlen. Mit neuen und alten Tänzen verzauberten sie das Publikum und den Elferrat!

Wir, der gesamte „Seebacher Carneval Club“ bedankt sich hiermit nochmals von Herzen für gemeinsame 40 Jahre Carneval in Seebach und für einen eine wunderschöne Jubiläumsgala mit allen Gästen und Freunden des SCC. Der Abend wird uns lange in Erinnerung bleiben!
Ein weiterer großer Dank geht an unsere Unterstützer, ohne euch wäre all dies nicht möglich! VIELEN DANK!

Doch an Ausruhen nach so einem Wochenende ist nicht zu denken. Die Prinzenkürung am 11. Februar 2012 steht bevor und seit Montag wird wieder fleißig geprobt!

Wir freuen uns auf einen bunten Abend mit einem komplett neuen Programm und natürlich freuen wir uns auf unseren Sondergast, die Schwangauer Kaiser-Wilhem-Gedächtniskapelle und vorallem freuen wir uns auf Euch!

Siewich Helau!

Werbung
Werbung
Top