Großzügige Spende für das „Nordlicht“

Am 8. März 2012, konnten sich die Kinder und Jugendlichen des Kinder- und Jugendzentrums riesig freuen. Familie Schorr vom Autohaus Schorr besuchte die Einrichtung kam und übergab einen Scheck von 1000 € für die Sanierung des Basketballplatzes.

Das Geld wurde gesammelt bei einer Fahrzeugpräsentation, wo Getränke und Stockbrot für einen «guten» Zweck verkauft wurden. Aufgestockt wurde der Betrag noch durch die Familie selbst.

Die Kinder und Jugendlichen des Nordlichts hoffen nun, dass es bald los gehen kann mit dem Umbau des Platzes. Doch leider wird noch etwas Geld benötigt, doch da sind die Mitarbeiter/-innen des Nordlichts ganz zuversichtlich.

Das Kinder- und Jugendzentrum ist eine Einrichtung der Diako Kinder- und Jugendhilfe gGmbH.

Anzeige
Anzeige