Werbung

Hotel auf der Wartburg lädt zur
sommervergnügten Ballnacht für alle Sinne

Am 6. Juli 2013 lädt das Hotel auf der Wartburg ab 19.30 Uhr zum traditionellen «Sommervergnügen» ein.

Der Sommerball, in gewohnt lockerer, entspannter und sommerlicher Atmosphäre, wird in diesem Jahr zum sechsten Mal ausgerichtet.

Auf ihrer Tournee anlässlich des 25-jährigen Bandjubiläums, ist die legendäre Weimarer Band «Rest of Best» zu Gast. Zum Sommervergnügen bieten die vier stimmgewaltigen Sängerinnen und Sänger eine berauschende Performance und versetzen das Publikum in Verzückung.

Die «Sunshine Coconuts», Deutschlands einziger Steeldrum Walk Act, wecken Gefühle nach Sonne, Strand und Karibik-Flair. Exotische Klänge und Lebensfreude sind ihre Markenzeichen.

Für das leibliche Wohl sorgt Küchenchef Peter Herrmann mit zahlreichen sommerlich-exotischen Köstlichkeiten aus Europa und Asien.

Hoteldirektor Jens V. Dünnbier freut sich über das anhaltende Interesse an dieser Sommerveranstaltung: «In diesem Jahr ist die Nachfrage besonders groß und ich freue mich schon sehr, mit unseren Gästen den Sommer zu feiern. Wir hoffen natürlich auf eine laue Sommernacht, aber auch, wenn es der Wettergott nicht so gut mit uns meint, werden wir dennoch einen unvergesslichen Abend im Hotel auf der Wartburg verleben.»

Einige Restkarten für das «Sommervergnügen» sind für 75,00 Euro pro Person noch im Hotel auf der Wartburg erhältlich und beinhalten den Aperitif, die vielfältigen Speisen und das kurzweilige Unterhaltungsprogramm.

Werbung
Werbung
Top