In Seebach geht es an der Tafelrunde los

Am Wochenende starte in Seebach der http://www.seebachercarnevalclub.de(SCC) seine 39. Saison. In den letzten Tagen wurde die Narrhalla (Klubhaus von Seebach) zünftig gestaltet. Das Bühnenbild wurde gemalt und der Saal gestaltet und der TÜV überprüfte die traditionelle Rutsche.
Los geht es am 26. Februar mit der Kürung der Prinzen. In dieser Saison sind es Marco I. von den Erbstromschleichern und Sabrina I. von den Krebsbachnymphen. Die Narren der Tafelrunde, so das http://www.seebachercarnevalclub.de/termine.php(diesjährige Motto), laden ein: Weiberfastnacht (4. März), Narrenspektakel (5. März), Kinderkarneval (6. März, 14.31 Uhr) und Rosenmontagsparty 7.März, 20.01 Uhr).

Über 100 Narren sind auf und hinter der Bühne im Klubhaus dabei.
Der SCC, Seebacher Carneval Club e.V. hat 157 Mitglieder und wurde am 11.11.1972 gegründet, die erste Veranstaltung gab es 1973.

Der aktuelle Präsident Präsident Hartmut Kost wünscht allen Narren eine schöne Faschingszeit. Das Prinzenpaar ist am Rosenmontag um 14.30 Uhr Gast des Altenpflegeheim «Haus Wartburgblick» der Diako Seniorenhilfe.

Anzeige