Kommerschkarten noch zu haben

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – die Werner-Aßmann-Halle verwandelt sich in eine Festhalle. 1200 Gäste werden am 5. und 6. März zum Sommergewinns-Kommersch erwartet.

Der Vorverkauf in der Tourist – Information läuft bis Donnerstag.
Für den Freitag sind noch ausreichend Tickets in der Tourist-Information im Stadtschloss zum Preis von 15 und 17 Euro erhältlich.
Für Sonnabend wird es schon sehr knapp, nur noch wenige Restkarten sind zu haben. Soweit noch vorhanden, kann man dann noch Tickets an der Abendkasse erwerben.

Das Programm dauert drei Stunden. Das Wartburg-Ensemble präsentiert sich mit flotten Tänzen, die Germanen und die «Wänst vom Stiegk» sind u.a.dabei.
Tante Frieda und Minchen, sowie Schorsch und Hermine sorgen dafür, dass der Humor nicht zu kurz kommt.
Die Band «Hainfeuer» wird im Anschluss einladen, das Tanzbein zu schwingen.

Anzeige