Künstler aus dem Iran stellt in VR-Bank aus

Bereits zum zweiten Mal präsentiert die Filiale der VR-Bank Westthüringen am Eisenacher Karlsplatz eine Kunstausstellung in Zusammenarbeit mit dem Kunstverein Eisenach e.V.

Ab Mittwoch, 24. April um 17 Uhr werden Arbeiten von Nader Setareh zu sehen sein. Gezeigt werden Tonreliefs sowie Collagen und Skulpturen.

Nader Setareh ist Mitglied des Kunstvereins und lebt seit zwei Jahren in Eisenach.
Nach seiner Ausbildung zum Textilkünstler in Teheran studierte er an der Fachhochschule Köln.

Im Iran hatte der Künstler mit der Gestaltung von großformatigen dreidimensionalen Ton-Reliefs zur Verzierung öffentlicher Gebäude viel Erfolg zu verzeichnen.
Seine Arbeiten präsentiert er nun in Eisenach erstmals der breiter Öffentlichkeit.

Die Ausstellung in der Filiale der VR Bank Westthüringen, Karlsplatz 24 – 26, 99817 Eisenach ist vom 24.04. bis zum 10.07. 2013 zu den Öffnungszeiten der Bank zu besichtigen:

Montag und Freitag 08.30 – 12.30 Uhr und 13.30 – 16.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag 08.30 – 12.30 Uhr und 13.30 – 18.00 Uhr
Mittwoch 08.30 – 12.30 Uhr

Die Eröffnung wird von Marina Demagin, Violine festlich umrahmt.