Kulturpass für Eisenach

2 für 1 Rabattaktion

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Pünktlich zum Ferienstart möchte die Stadt Eisenach noch einmal auf den „Kulturpass für Eisenach“ aufmerksam machen. Der Kulturpass ist eine Rabattaktion, die es ermöglicht, ausgewählte kulturelle Angebote zu zweit zu nutzen und dabei nur einmal Eintritt zu bezahlen.

Die Aktion findet gemeinsam mit den lokalen Museen statt, um den Zugang zu kulturellen Schätzen für die Gemeinschaft zu erleichtern. Seit dem 1. Oktober 2023 können Inhaber des „Kulturpasses für Eisenach“ gemeinsam mit einer Begleitperson die Welt der Kunst, Geschichte und Kultur erkunden, ohne dabei das Budget zu sprengen. Teilnehmende Institutionen sind das Thüringer Museen (Stadtschloss, Predigerkirche, Reuter-Wagner-Museum), awe – Automobile Welt Eisenach, das Lutherhaus und Bachhaus sowie die Wartburg.

Erhältlich ist der Kulturpass in der Tourist Information, Markt 24. Er gilt bis einschließlich 30. September 2024.

Anzeige
Anzeige