Anzeige

Martina Renner übergibt Spende für Förderverein Barchfelder Schlösser

Am Dienstag, den 18.01.2022, kam Martina Renner mit Aktiven des Fördervereins Barchfelder Schlösser in Barchfeld zusammen, um einen Spendenscheck in Höhe von 500€ für den Förderverein und seine Arbeit zu überreichen.

Dazu erklärt Martina Renner, die seit der Bundestagswahl 2021 auch den Wartburgkreis im Bundestag vertritt:

Nach dem ich bereits im vergangenen Sommer eine Führung in den Barchfelder Schlössern und einen Eindruck von der wertvollen Arbeit des Fördervereins bekam, freue ich mich sehr, dass wir diese Arbeit mit unserer Spende finanziell unterstützen konnten.

Das Geld kommt vom Verein der Fraktion DIE LINKE im Deutschen Bundestag. Die Linksfraktion hat den Diätenerhöhungen für Bundestagsabgeordnete in der Vergangenheit nicht zugestimmt. Das zusätzliche Geld spenden die Abgeordneten der Linksfraktion stattdessen für verschiedene gemeinnützige Projekte und Vereine in den verschiedenen Wahlkreisen der Republik.

Anzeige
Top