Werbung

Mehrmaliger Weltmeister kommt

Am Samstagabend wartet der Eisenacher Veranstaltungskalender mit einem ganz besonderen Highlight auf. Mit KID FRESH gastiert der mehrmalige ITF (International Turntablist Federation) und DMC Champion im Schlachthof Eisenach, um dort sein absolutes Ausnahmetalent an den Plattentellern zu demonstrieren. Das er bei all seinen internationalen Erfolgen – u.a. mehrere Weltmeistertitel allein oder mit seiner Crew LORDZ OF FITNESS – nie den Spaß am Club-DeeJay verloren hat, ist ein wahres Glück.
Denn KID FRESHs Sets sind legendär und schwer mit Worten zu beschreiben. Wie selbstverständlich mixt er aus Hip Hop, RnB, Dancehall und Reggaesounds einen funky Groove für jede Party. Aber auch Drum’n’Base, Bastardpop, Punkrock oder Elektrobeatz finden immer wieder den Weg in seine Sets. Kein Wunder, zählt KID FRESH doch die Red Hot Chilli Peppers oder Nirvana genauso zu seinen Einflüssen wie eben Timbaland oder die Beastie Boys.
Unterstützt wird der DJ vom HAWAZUZI Team, die mit ihren Liveprojektionen und Visuals an den Wänden des Schlachthofes den Abend auch für die Augen zum Genuss machen sollen.

Veranstaltet wird das alles vom Eisenacher Hilfsprojekt Kontakt e.V. in Zusammenarbeit mit dem diggla – Stadtmagazin. Die Einnahmen dieser ganz anderen Benefizparty kommen der weiteren Modernisierung von Kinder- und Babyheimen im russischen Gusev zugute, für die sich der Verein seit Jahren engagiert. Tickets kosten 4 Euro.

Werbung
Top