Werbung

Michaela Schaffrath liest «Ich, Gina Wild»

Nachdem Ende des Jahres die Lesung mit Michaela Schaffrath «Ich, Gina Wild» durch Krankheit ausgefallen war, kommt die Autorin nun nach Eisenach.

Nach dem fulminanten Erfolg der bisherigen Tour zum ihrem neuen Hörbuch «Ich, Gina Wild», gastiert die Lesung am Samstag, 31. Januar, im Bürgerhaus Eisenach, Thälmannstr. 94.
Die Lesung verspricht gut zwei Stunden packende, humorvolle und vor allem einzigartige Unterhaltung über Alters- und Geschlechtergrenzen hinweg. Wer dagegen auf eine Performance wie in alten Tagen hofft, wird sicher enttäuscht sein. Keine böse Abrechnung mit der Branche, vielmehr eine offene Lebensbeichte mit ungewöhnlichen Blicken hinter die Kulissen erwartet den Zuschauer. Alte Kinderfotos werden ebenso gezeigt, wie private Videoaufnahmen und kaum einer wird sich wohl ein Lachen verkneifen können.

Karten für die Veranstaltung sind ab sofort erhältlich in der Buchhandlung «Die Eule» in Eisenach oder direkt beim Bürgerhaus Eisenach.
Der Kartenpreis beträgt 18 € im Vorverkauf und 20 € an der Abendkasse.

Werbung
Top