Werbung

Musical-Fieber in Eisenach – Kinderchor gesucht

Hochkarätige Künstler großer Musicalbühnen präsentieren am 19. Januar, 20 Uhr in der Werner-Aßmann-Halle die Show «Musical-Fieber»
Eine Revue der Superlative mit den Highlights der erfolgreichsten Musicalproduktionen weltweit. Diese wird von einem Kinderchor unterstützt. Chöre sollten sich sofort bewerben!

Die Highlights der erfolgreichsten Musicalproduktionen der Welt – live erleben, die Atmosphäre großer Revue-Theater und Varieté-Bühnen hautnah spüren, Live-Musik vom Feinsten und dazu eine perfekte Inszenierung mit originalgetreuen Choreografien – versprechen die Veranstalter.

In Anlehnung an die Tradition der legendären Songs des Musicals «Mamma Mia» sucht der Veranstalter einen Kinderchor, der am Abend zusammen mit den Darstellern einen der wohl bekanntesten ABBA-Songs singt: «I have A Dream».

Mit bunten Kostümen sei es aus dem Kleiderschrank der Eltern oder selbst geschneidert, lebt ABBA wieder auf und dieser Abend wird zu einem unvergesslichen Erlebnis werden! Einmal im Rampenlicht stehen, einmal vor großem Publikum singen, bei MUSICAL-FIEBER! wird dieser Traum wahr.

Bewerbungen bitte
per Fax an 036605-99420,
per Mail an info@aktivevent.de oder
per Post an :
Aktiv Event Ltd.,
Produktion «Musical – Fieber»,
Gewerbepark Elsteraue 3
07586 Bad Köstritz

Weitere Informationen erhalten man telefonisch unter 036605-9940.

Top