Musicalstar Sabrina Weckerlin spielt erneut Elisabeth

Die spotlight Musicalproduktion teilte heute mit, dass die Hauptdarstellerin Sabrina Weckerlin in der umjubelten Rolle der Elisabeth von Thüringen erneut im Landestheater Eisenach bei der Wiederkehr des «Musical des Jahres» dabei sein wird. Sabrina Weckerlin spielt im Moment alternierend die Hauptrolle im Musical «Wicked» in Stuttgart und beweist damit wieder ihre herausragende Stellung in der deutschen Musicalszene. Auch der charismatische Chris Murray als Konrad von Marburg sowie Armin Kahl als Landgraf Ludwig konnten wieder verpflichtet werden und werden erneut eine Cast der Spitzenklasse in Eisenach anführen. In der ersten Spielzeit waren alle 88 Vorstellungen ausverkauft und die Darsteller wurden jeden Abend mit stehenden Ovationen gefeiert.

Aus diesem Anlass werden jetzt die Premiere am 25. Juli und die Derniere am 10. August 2008 für den Verkauf geöffnet. Damit sind die letzten Karten für Wochenendvorstellungen zu haben. Informationen und Reservierungen unter www.spotlight-musical.de oder 0661-2500 8090. Die Ticketpreise liegen zwischen 12,90 € und 48,90 €.

Anzeige