Nikolaus im Reuterhaus

Am Nikolaustag um 18.00 Uhr gastiert das DASWARDALAND-PUPPENTHEATER bereits das siebente Jahr in der Reutervilla.
Wie in jedem Jahr, hat der Mosbacher Kinderbuchautor Florian Meyfarth eigens für diese Veranstaltung ein neues Stück geschrieben. Zum «Weihnachtsbesuch bei den Wurzelwichten» sind alle kleinen und großen Märchenfreunde herzlich eingeladen.
Die beiden Wurzelwichte sind eifrig dabei, letzten Vorbereitungen für das Weihnachtsfest im DASWARDALAND zu treffen – was gar nicht immer so einfach ist. Hinzu kommt noch, dass sich vor einigen Tagen ein recht sonderbarer Gast bei ihnen eingefunden hat – mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Die Zuschauer treffen neben den Wurzelwichten auf gute alte Bekannte, wie den Santa Klaus und den Nicki Klaus sowie das Wiesel mit der Bommelmütze, aber auch eine Neuentstandene Figur aus der «Puppenwerkstatt» des Mosbachers wird diesmal zu bewundern sein.
Für alle Besucher des Puppentheaters besteht die Möglichkeit, die diesjährige Weihnachtsgeschichte als Hörspielversion auf CD mit nach Hause zu nehmen.
Info: Reutervilla/Eisenach  03691 -743293 http//www.daswardaland.de(www.daswardaland.de)