Opel-Stammtisch

Der OPEL Stammtisch Eisenach traf sich wieder im AWE-Torhaus um sich über verschiedene Themen zu informieren und zum angeregten Gedankenaustausch. Im Opel-Stammtisch sind ehemalige und aktive Opel-Mitarbeiter, aber auch Freunde der lokalen Marke vereint.

Ein Vortrag zu den aktuellen Veränderungen im Werk OPEL Eisenach brachte die Stammtisch-Teilnehmer auf den neuesten Stand nicht nur hinsichtlich dem neuen OPEL-Fahrzeug, sondern auch zu neuen Produktionsbereichen und Prozessen. Matthias Bähringer, Anlauf-Manager im Werk Eisenach, berichtete auch umfassend über Baumaßnahmen und zukünftige technische Neuerungen.

Weitere Themen in der lockeren Runde waren das geplante OPEL-Treffen auf dem Kindel, die Veränderungen im Museum „automobile welt eisenach“ und die laufenden Restaurierungsmaßnahmen an historischen Fahrzeugen, aber auch Planungen für den Stammtisch in diesem Jahr.

Der OPEL Stammtisch ist Teil der Arbeit des Vereins „Automobilbau Museum Eisenach e.V.“

Anzeige