Premiere ELVIS LIEBT DICH

In diesem Jahr hätte der King of Rock’n’Roll seinen 75. Geburtstag gefeiert. Grund genug, dem Sänger mit der unverwechselbaren Stimme ein strahlendes Ständchen zu geben, oder besser, wie das Theater Eisenach am Sonntag, dem 17.10. um 15 Uhr (Premiere), gleich eine ganze Hit-Revue aufzulegen: ELVIS LIEBT DICH, die große Rock‘n’Roll-Theater-Show, ist dem Mythos Elvis gewidmet und wird dafür sorgen, dass er auch in Zukunft groß bleibt: Elvis lebt!

Im Mittelpunkt der großen Revue stehen seine unsterblichen Songs und eine Gruppe Fans, die gerade von ihrer Pilgerfahrt nach Graceland, Tennessee, zurückgekehrt ist.

Graceland sehen und sterben! Für acht Elvis-Fans hat sich mit ihrer Reise nach Memphis ein Lebenstraum erfüllt. Denn Memphis: das ist Elvistown! Hier lebte der Mann, der Millionen von Anhängern zu Zeiten seiner glanzvollen Erfolge schlicht als der »King of Rock‘n’Roll” galt, hier starb er einsam, und hier liegt er auch begraben. Doch mag er selbst auch tot sein: Der Mythos Elvis lebt! Davon jedenfalls sind seine acht Fans überzeugt. Viel über ihr Idol zu erzählen haben sie – und noch mehr zu singen: Denn wie könnte man seiner glühenden Verehrung für den King, aber auch den eigenen Sehnsüchten und Hoffnungen besser Ausdruck verleihen als mit seinen unvergessenen Songs?

Ein Liederabend von Fans für Fans, für die der King niemals gestorben ist. Elvis – der Mythos lebt!

Premiere im Theater Eisenach: Sonntag, 17. Okt., 15 Uhr
Weitere Vorstellungen: 6. Nov. und 17. Febr., jeweils 19.30 Uhr

Karten: Theaterkasse (03691-256219), Eisenacher Tourist-Information (03691-792323)

Anzeige