Anzeige

Premiere Found Souls

Bildquelle: © Carola Hölting / Landestheater Eisenach
vlnr: Renaud Garros, Verônica Vasconcelos da Silva.

Mit stehenden Ovationen und Bravo-Rufen feierte am vergangenen Samstag Alfonso Palencias FOUND SOULS Premiere.

Im stark gefüllten Saal, in dem die Eisenacher*innen nun wieder ohne Abstand, aber mit Masken saßen, erzeugte schon der erste Teil des Ballettabends IDENTITAS langen und begeisterten Applaus.

Nach der Pause war noch die Uraufführung ANIMA zu sehen, nachdem die 16 Tänzer*innen und das Inszenierungsteam (Alfonso Palencia – Choreografie, Christian Rinke – Bühne und Danielle Jost – Kostüme für ANIMA) zum Abschluss mit 15 min Applaus vom Publikum gefeiert wurde. Der Intendant Jens Neundorff von Enzberg bedankte sich bei allen Beteiligten vor und hinter der Bühne.

Weitere Vorstellungen: 14.11. 15.00 Uhr / 21.11. 15.00 Uhr / 28.12. 19.30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Top