Werbung

quer(beet) geflötet

Am Sonntag, dem 24. Juni 2012 um 17.00 Uhr findet im Teezimmer des Eisenacher Kartausgartens ein Konzert der Querflötenschüler von Sabine Chmura (ehemals Flötistin am Landestheater Eisenach und freischaffende Musikpädagogin) statt.

Dafür haben alle Schüler fleißig geübt. Die jüngste Flötistin ist erst 6 Jahre alt und wird zeigen, was sie bereits auf der Picco, einer kleinen Holzquerflöte, gelernt hat.
Aber auch die erwachsenen Schüler wagen den Schritt vor das Publikum. Dass man bei fleißigem Üben auch nach einem knappen Jahr Unterricht bereits im Querflötentrio musizieren kann, stellen die 9- bis 12-Jährigen unter Beweis.

Es werden Lieder, Blues sowie Melodien aus Musical und Klassik in unterschiedlicher Besetzung zu hören sein. Wir freuen uns auf das Konzert und hoffen, alle unsere Gäste auch für die Flötenmusik begeistern zu können. Gern nehmen wir auch neue Schüler in unsere Gemeinschaft auf.
Eintritt pro Person: 2 Euro an der Tageskasse

Werbung
Werbung
Top