Reiselust in der Leselust

«Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon», wusste schon der Philosoph Augustinus Aurelius. Ganz diesem Motto folgend, lädt die Buchhandlung LeseLust alle Fernreisenden und Hiergebliebenen zu einer schon lang ersehnten neuen Ausgabe der «Lust am Lesen» ein.

Im schon bewährten offenen Leserforum dreht sich diesmal alles um die Lust am Reisen.

Am Samstag (16.7.) um 20.00 Uhr steht, in dem nun frisch renovierten Raum, das rote Sofa wieder allen leselustigen Wesen offen, um dort die Zuhörerenden mit eigens mitgebrachten Texten zu erfreuen.

Ob Reiseberichte berühmter Schriftsteller, Briefgrüße aus der Ferne, Romane von verlockend fernen Orten oder Eigenes rund ums Fernweh und Nahweh, alles ist herzlich willkommen.

Auch für Musik ist wieder gesorgt. So spielt der aus der Schweiz angereiste Pianist Cornelius Blattner auf dem Klavier Töne zum Nachsinnen und Davonträumen.

Anzeige