Schwarz-weiße Partynacht für alle ab 30

Alles schwarz-weiß sehen, dürfen die Gäste der «Ü 30- Party Black & White», die am Samstag, 26. November ab 20 Uhr in der Schlosshalle Dermbach stattfindet.

Michael Heidinger, der in der Region schon zahlreiche Veranstaltungen organisiert hat, entwickelte für seine neuste Party ein besonderes Konzept: «Wir wollen uns von den üblichen Ü30-Parties abheben. Uns ist das Ambiente ebenso wichtig wie gute Musik zum Tanzen.»
Feierfreudige Erwachsene sind daher in Dermbach eingeladen, in schwarz-weißer Garderobe zu erscheinen. Zur Begrüßung gibt es Mohrenküsse und für die Dekoration arbeiten die Veranstalter mit Theaterkulissen, vielen kleinen Lichtobjekten, einer Riesen-Discokugel und Schwarzlicht-Illuminationen. Musik wird von zwei DJs aufgelegt, die von Schlagern über Dance-Hits und Disco-Klassikern bis hin zu aktuellen Charts eine große Bandbreite bieten möchten. Cocktails vom Profi-Barkeeper und schwarz-weißes Partyfood komplettieren die Veranstaltung.

Bereits im Oktober hatte in Bad Salzungen eine «Black & White Party» desselben Veranstalters im Pressenwerk stattgefunden. Die – zur Überraschung des Veranstalters tatsächlich ausnahmslos in schwarz-weiß erschienenen – Besucher zeigten sich von der phantasievollen Ausstattung der Party besonders begeistert. So wurden die Gäste unter anderem von einem schwarzweiß-geblümten Pferd begrüßt.

Karten für die Veranstaltung sind aktuell im Vorverkauf (bis 20. November) über den Onlineshop der Seite www.events.rhoen-feeling.de erhältlich. Zusätzlich können Karten bei Elkes Musikbox Bad Salzungen, bei TW-Werbung in Dermbach, im Rhönforum Geisa, Schuhgeschäft Freudenberg in Kaltennordheim sowie den Geschäftsstellen der STZ & Freies Wort bis einen Tag vor der Veranstaltung erworben werden.
Die Karten kosten 7 Euro im Vorverkauf und 10 Euro an der Abendkasse.
Weitere Informationen sind auf Facebook www.facebook.com/rhoenfeelingevents sowie unter www.events.rhoen-feeling.de zu finden.

Eine Zweitauflage der erfolgreichen Ü30-Party Deluxe ist am 24. März 2012 im Pressenwerk Bad Salzungen zu erleben.

Anzeige
Anzeige