Sommergewinn: Gewinner vom Kinderquiz stehen fest

In der diesjährigen Festschrift zum Sommergewinn gab es ein Quiz für Kinder. Erstellt hat das Quiz Elfriede Walther, die viele Jahre als Minchen beim Sommergewinn aufgetreten ist.

29 Einsendungen erreichten die Sommergewinnszunft. Fünf Kinder haben nicht alle Antworten richtig gehabt. Es haben sich nicht nur Eisenacher Kinder beteiligt.

Aus den richtigen Einsendungen wurden nun sechs Gewinner gezogen. Die Glücksfeen waren die Originale des Sommergewinns Hermine und Tante Frieda (Heike Apel-Spengler und Christiane Tomaske) sowie Christel Heider vom Förderverein Sommergewinn.

Die Gewinner sind:
Sontje Baczinski
Louis Emilio Blanke
Lennox Dentel
Johanna Gorf
Martha Möwius
Paul E. Röhler

Sie erhalten einen Gutschein sowie eine Süßigkeit dazu. Die Preise wurden vom Förderverein Sommergewinn organisiert.

Anzeige
Anzeige