Sommerlektüre, Reiseführer und viel mehr

Samstagsöffnung der Bibliothek am 4. Juli

Die Sommerferien – und für viele auch die Urlaubs- und Reisezeit – stehen vor der Tür. Wer noch nicht so genau weiß, wohin es gehen soll, kann sich Anregungen in der Eisenacher Stadtbibliothek holen. Sie öffnet am Samstag, 4. Juli, von 10 bis 12 Uhr wieder zusätzlich zu den Öffnungszeiten in der Woche.

Wer sein Ziel schon fest im Auge hat, kann sich mittels aktuellen Reiseführern schon vorab etwas genauer mit dem Urlaubsort oder -land beschäftigen, findet Tipps für Städtereisen, Restaurantbesuche und zum Erleben des besonderen Flairs. Und wer beim Wiegen des Gepäcks schon am Limit ist – mit einem einzigen E-Reader können zig Bücher mitgenommen werden.

Die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek freuen sich auf Besucher und beraten gern.

Anzeige