Werbung

Wartburg-Radio am Weihnachtstag ab 9 Uhr

Wie feiert man Weihnachten in Deutschland und in anderen Ländern? Welche Bräuche gibt es? Was isst man zu Weihnachten? Wie schmückt man dieses Jahr den Weihnachtsbaum? Wie gefährlich ist es eigentlich zu Weihnachten?
Diese und noch viele Fragen mehr klären die Weihnachtswichtel des Wartburg-Radios im Weihnachtsmagazin am 24.12. zwischen 9 und 17 Uhr. Gäste aus vielen Ländern sind eingeladen, so z.B. aus Argentinien, Frankreich, England, Schweden und den USA. Es gibt Geschichten und Geschichtliches, leckeres Essen und dessen Zubereitung und natürlich viel Musik (nicht nur weihnachtliche).

Wer die Sendung am 24.12. verpassen sollte, der kann am 25.12. ab 10 Uhr noch einmal Einschalten und ein weihnachtlich-wissenswertes Programm erleben.

Werbung
Top