Wartburgfahrer trafen sich

Im «Havanna» trafen sich am Freitag Mitglieder des «Allgemeinen Wartburgfahrerclubs Eisenach» zu einer kleinen Feier. Es war ein Dank an die Aktiven des Vereins, die das diesjährige Treffen organisierten. Anfang August waren knapp 300 Wartburgfreunde nach Eisenach gekommen. Sie würdigten damit schon zum 3. Mal die Geburtsstätte des Wartburgs – Eisenach.
Einen Dank richteten die Clubmitglieder auch an den Verein Automobilbau Museum e.V. Eine kleine Spende wurde Michael Stück für den Verein übergeben. Natürlich war Stück an diesem Abend gefragter Gesprächspartner der Wartburgfreunde. Alles drehte sich um die Automobile aus des einstigen AWE.
Das 4. Wartburgfahrer-Treffen wurde schon terminlich festgelegt. Es findet vom1. bis 3. August 2003 erneut auf dem Festplatz Spicke in Eisenach statt.

Die Mitglieder des Vereins Automobilbau Museum Eisenach e.V. treffen sich am Freitag zu ihrer Mitgliederversammlung.

Anzeige