Werbung

Was gibt es Neues beim Seebacher Carneval Club?

Gut gelaunt ist der Seebacher Carneval Club ins neue Jahr 2012 gestartet. Hiermit wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden des SCC ein gesundes, erfolgreiches und fröhliches Jahr 2012.
Noch im alten Jahr hatte der SCC ein freudiges Ereignis zu bekunden. Der Weihnachtsmann hatte es gut mit uns Jecken gemeint und ein Prinzenpaar unter den Tannenbaum gelegt.

Karsten III. vom klugen Stein und seine Lieblichkeit Silke II. von den Ballenstädter Glücksbringern freuen sich auf die Regentschaft in der Jubiläumssaison!

Doch die guten Neuigkeiten gingen für uns weiter. Nach einem grandiosen Auftritt in der 38. Saison 2009 / 2010 besucht uns die KAISER WILHELM GEDÄCHTNISKAPELLE erneut am 11.02.2012 zur Prinzenkürung. Noch immer liegen uns die Klänge des letzten Auftrittes im Ohr und wir freuen uns auf den Nächsten!

Seit 02. Januar laufen die Vorbereitungen für die 40. Jubiläumssaison der Seebacher wieder auf Hochtouren. Täglich finden Proben in unserer Narrhalla statt, um unseren Gästen ein noch nie dagewesenes Programm präsentieren zu können.

Wir freuen uns, Euch zu unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und PSSST! Wer noch keine Karten hat, es gibt noch ein paar für den 11.02., 17.02. und den 18 .02.2012 und natürlich für den Rosenmontag am 20.02.2012; zu bestellen bei Herbert Baacke unter Telefon 036929/86739 bzw. per Mail an herbi35@gmx.net.

Der Kartenvorverkauf findet am 21. & 28.01.2012 von 9‐12 Uhr im Vereinszimmer des SCC im Klubhaus Seebach statt. Bereits bestellte Karten können zu diesen Terminen abgeholt werden.

Wie aus den vergangenen Jahren gewohnt, steht an allen Veranstaltungsabenden (außer Rosenmontag) der Busheimtransport in Richtung Eisenach über Ruhla zur Verfügung. Die Abfahrt ist jeweils ab 02.00 Uhr ab Bushaltestelle Maschinenfabrik Seebach geplant. Zusätzlich sorgen Taxen ebenfalls für ihren sicheren Heimweg.

Aktuelle Informationen zu den Veranstaltungen gibt es jederzeit auf unserer Webseite: www.seebachercarnevalclub.de.

Werbung
Werbung
Top