WASSERZEICHEN

Ausstellung im KUNSTPavillon Eisenach 27.10.-27.12.2023

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Das künstlerische Herz des KUNSTPavillons schlägt nach wie vor, wenn auch mal mehr oder weniger laut, aber dennoch stetig weiter und weiter.

Dank der (Denkmal-)Förderung von Bund und Land konnten in den letzten Monaten weitere Sanierungsarbeiten durchgeführt werden, und wir sind wieder einen großen Schritt weiter gekommen.

Nun möchten wir das Jahr künstlerisch mit einer Ausstellung zu einem – wenn nicht sogar dem lebenswichtigen Element (hier ist mal nicht Kunst gemeint…) abschließen.
Am Freitag eröffnen wir die Ausstellung „Wasserzeichen“ – 53 Mitglieder der VBKTh präsentieren hierzu ihre Arbeiten und nähern sich dem Element provokant, sinnlich oder auch experimentell.

Vernissage am Freitag, 27.10.2023, um 18 Uhr

Anzeige