Werbung

Weihnachtsfeier 2012 für Familien, Jugendliche
und Kinder aus dem Bereich der Ambulante Erziehungshilfen der Caritas

Seit vielen Jahren ist es im Dezember für die Mitarbeiter/innen der Caritas zur Tradition geworden, für betreute Familien aus dem Bereich der Flexiblen Ambulanten Erziehungshilfen (FAE) eine Weihnachtsfeier auszugestalten.

Aus diesem Anlass wollen wir am Dienstag, den 18.12.2012 um 15.00 Uhr im Saal der Katholischen Pfarrgemeinde «St. Elisabeth», Sophienstraße 8 alle Familien mit ihren Kindern einladen, um Sie in besinnlicher und froher Runde auf das Weihnachtsfest einzustimmen.

Höhepunkt wird ein selbst einstudiertes Krippenspiel der Kinder sein, welches als Video und Live-Inszenierung präsentiert wird. Die einzelnen Szenen wurden hierzu im Vorfeld an unterschiedlichen Drehorten gefilmt. Es konnten dadurch 13 Rollen auf 4 Kinder verteilt werden.

Besonders freuen wir uns über die erneute finanzielle Unterstützung dieser Veranstaltung durch Frau Melin von der Hauskrankenpflege «Panta Rhei“ in Eisenach.

Im Rahmen der Feier werden auch Geschenke der diesjährigen Weihnachtsstraußaktion (Kinderbürgermeisterin) verteilt.

Top