Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Weihnachtskonzert des Eisenbahner Blasorchesters Gerstungen

Zum 7. Mal fand das Weihnachtskonzert am Samstag, 30.11.13, im Löwensaal in Lauchröden statt.

Auch in diesem Jahr war das Konzert gut besucht. Freunde des Eisenbahner Blasorchesters reisten aus dem Werra- und Eltetal an. Auch sah man Fans aus Eisenach im Lauchröder Löwensaal.

Die beiden Organisatoren, Tino Hamm und Jens Griebel, waren mit dem Verlauf des Abends zufrieden. Auch in diesem Jahr wurde für das Kinderhospiz- Mitteldeutschland, in Tambach-Dietharz , gesammelt.

Nach Beendigung des Konzertes spendeten die Mitwirkenden des Eisenbahner Blasorchesters 50 € für das Kinderhospiz. Es war ein sehr schöner Abend, so die Meinung der anwesenden Gäste. Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Weihnachtskonzert im Löwensaal geben.

Rainer Beichler | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung
Top