Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung
Vorstand 2019 | Bildquelle: © Manrico Talarski / Sommergewinnszunft Eisenach e.V.

Beschreibung: Vorstand 2019
Bildquelle: © Manrico Talarski / Sommergewinnszunft Eisenach e.V.

Zunftvorstand neu gewählt

Zu ihrer Jahreshauptversammlung am Freitag den 28. Juni, wählten die Mitglieder der Sommergewinnszunft Eisenach e.V. ihren Vorstand, der die Geschicke des Vereins für die nächsten zwei Jahre leiten wird.

Nach 28 Jahren wurde Barbara Zeitsch als Schriftführerin aus dem Vorstand verabschiedet. Für sie wurde Silke Sonnenberg in den Vorstand gewählt, die sich mit anderen Mitgliedern auch um den Kostümfundus des Vereins kümmern wird. Als Zunftmeister wurde Torsten Daut wiedergewählt. Mathias Wolfgramm bleibt weiterhin dessen erster Stellvertreter und Erik Liebetrau der zweite Stellvertreter. Die weiteren Vorstandsmitglieder Christiane Tomaske, Andrea Thiele, Andreas Heß, Silvio Melzer, Renate Meyer, Heike Apel-Spengler und Nicole Päsler wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Bereits Anfang September wird der Vorstand dann seine Arbeit wiederaufnehmen und den nächsten Sommergewinn, der am 21. März 2020 stattfindet, vorbereiten.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

1700102
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top